Affiliate Marketing lernen

Webinar der Extraklasse

Einladung zum Live-Webinar der Extraklasse

So geht E-Mail-Marketing HEUTE!

Klick Tipp Webinar
Ich lade Dich zu einem fantastischen Webinar mit Mario Wolosz, dem Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp, ein. Doch bevor ich Dir Näheres zu dem Webinar verrate, habe ich eine wichtige, eine strategische Frage an Dich.

Meine Frage an Dich lautet: „Wie könnst Du über das Internet *automatisch* neue Kunden gewinnen?“

Denke kurz über die Antwort nach. Ich bin mir sicher, dass sie übermorgen anders ausfallen wird als heute – vorausgesetzt, Du entschließt dich dazu, das Webinar zu besuchen 😉

Warum bin ich mir so sicher?

Weil das Wissen, das Mario Wolosz Dir als Teilnehmer an seinem Webinar vermitteln wird, Dir völlig neue Möglichkeiten eröffnen wird. Und weil Du dann, wenn Du diese Möglichkeiten nutzt, für Dein Unternehmen sehr viel mehr Kunden gewinnen wirst, als Du es heute tust.

Aber versuche trotzdem, jetzt eine Antwort zu finden.

Schau Dir dieses kurze Video an (einfach klicken) ...

Klicken Sie Bilder zulassen, um diese Abbildung anzusehen.

... und melde Dich zum Webinar an. (Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!)

Am Ende des Webinars wirst Du die Antwort auf die oben gestellte Frage kennen und ganz genau wissen, wie Du vorgehen musst.

Im Folgenden stelle ich Dir kurz die Eckdaten zu Mario Woloszs Webinar vor.

„Was lerne ich in dem Webinar?“

Du wirst drei Dinge lernen.

Im ersten Teil des Webinars stellt Mario Wolosz einen seiner Kunden vor. Dieser Kunde hat über das Internet in nur fünf Tagen sage und schreibe 512 neue Kunden gewonnen. Mario Wolosz wird Dir über den beeindruckenden Fall dieses Kunden ausführlich berichten und dabei keine Frage offen lassen.

Im zweiten Teil des Webinars zeigt er, wie Du mit deiner Website sehr viel mehr Kunden gewinnen kannst, als Du es heute tust. Ich möchte nicht zu viel verraten. Trotzdem ein kleiner Hinweis: Es geht um „Education-Marketing“. Jede Wette: Deine Konkurrenz kennt diesen brandneuen Marketing-Ansatz (noch!) nicht ...

Im dritten und letzten Teil des Webinars tritt Mario Wolosz den Beweis dafür an, dass es auch ohne Technik- und ohne Programmierkenntnisse möglich ist, mithilfe von smartem E-Mail-Marketing vollständig automatisiert über das Internet Kunden zu gewinnen.

Am Ende des Webinars kannst Du Mario Wolosz Deine Fragen stellen. Er wird sie Dir gern persönlich beantworten.

Mache Dir die ungemein wirkungsvollen Strategien, die Mario Wolosz vorstellt, zu Eigen (Du hast seine Erlaubnis!). Wende sie auf Dein Unternehmen oder Business an – denn sie *funktionieren*!

Mario Wolosz liefert Dir Inhalte in höchster Qualität. Aus diesem Grund ist das Interesse an diesem Webinar enorm groß. Unser Webinarraum ist demgegenüber auf 500 Teilnehmer beschränkt. Komme deshalb unbedingt pünktlich in das Webinar!

„Wie melde ich mich zu dem Webinar an?“

Klicke auf diesen Link, um die Webinar-Anmeldeseite aufzurufen >>

Trage Deine E-Mail-Adresse in das Formular ein, öffne Dein Posteingangsfach und klicke auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail, die jetzt gleich nach Deiner Anmeldung bei Dir eintreffen wird („Double-Opt-in-Verfahren“).

Noch ein Tipp für dich: Spitze deinen Bleistift und lege dir einen Notizblock bereit. So viele gute Informationen, die es ausnahmslos wert sind, festgehalten und griffbereit aufbewahrt zu werden, kann man sich nicht „einfach so“ merken!

Alles Weitere in diesem sechsminütigen Video ...

P.S.: 98 Prozent Deiner Konkurrenz kennt diesen brandneuen Marketing-Ansatz (noch!) nicht ...

Das könnte Dich auch interessieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert